Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
sehr freundlich zu Mensch und Tier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Wellness-Bereich, persönliche Atmosphäre und freundliches Personal, familienfreundlich, sogar der Hund wird freundlich und willkommen aufgenommen, nichts für Snops und Neureiche mit übertriebenen Vorstellungen und schlechtem Geschmack. Der Name ist Programm: Freund! Unser Quintus will auf alle Fälle wiederkommen, wau, wau... und ohne uns fährt der nicht!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, konfortabel bis luxuriös und nach dem Frühstück immer wie neu!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvolle und der Region angelehnte Kost. Reichliches und schmackhaftes Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. International, was in einem Deutschland mit 14% AFD-Wählern(Umfragewert) und auf dem "platten Land" echt ein vorbildliches Personalmanagement ist. Weiter so! Macht Deutschland bunt und lasst es nicht grau und veraltet werden!!! Beschwerden hatten wir keine, unser Hund auch nicht. Fragen und Wünsche werden gerne beantwortet bzw. schnell und unkompliziert erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dorfrandlage. Wer sich hier nicht wohlfühlt, gehört eher auf den Friedhof direkt daneben. Nur im Himmel ist es vielleicht schöner. Am Haus beginnen mehrere Rundwandermöglichkeiten, die sich auch für Ausritte sehr gut eignen. Ganz oben auf dem Berg der Hotelanlage gegenüber bieten sich herrliche Ausblicke in die von Industrie und Autobahnen unberührte Landschaft. Die zahlreichen Ausflugsziele in der Nähe waren jedenfalls für uns nicht nötig. Die Anfahrt per Navi ist völlig problemlos und von Mittelhessen aus relativ kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Du kannst Dich stundenlang im Wellnessbereich wohlfühlen oder aber die Gegend mit Deinem Hund erkunden. Ideal zum Joggen, Walken, Reiten... Herz, was begehrst Du mehr. Gut zum Durchatmen. Kinder langweilen sich hier sicher nicht. Im Haus und drumherum gibt es viele Angebote. Und wer will, kann mit Oma oder Opa, Mama oder Papa auch gerne die Ponys ausführen(Pferdeerfahrung ist aber notwendig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1