- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel recht groß doch alles verläuft sich, hätte man für den kleinen Ort nicht erwartet. Alles sehr gepflegt und sauber. Überall Internet, manchmal etwas langsam. Das Frühstück ist weltmeisterlich, zu empfehlen ein Omelett von Frau Simons. Altersdurchschnitt-Junge Familien bis betagte Paare,auch viel Einzelpersonen.
Zimmer Waldblick nur zu empfehlen, sehr geräumig. Sanitäreinrichtung sehr großzügig.
Sehr gut, Mahlzeiten reichlich und von hoher Qualität. Alle Mitarbeiter sehr freundlich-tolle Atmosphäre.
Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich, auskunftsfreudig und wissend besonders Frau Schober und Frau Schubert sowie Frau Thielsch. Danke Zimmerreinigung jeden Tag und von hoher Qualität !!! Nette Idee mit dem Flyer für den kommenden Tag.
Sicher ist es entscheidend zu welcher Jahreszeit man das Hotel besucht,zum Entspannen, Ruhe suchend,und zum Wandern ist dort auch der Monat Februar geeignet. Möglichkeiten auch das Umland kennen zu lernen sind immer gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fast alles perfekt leider war erst die Dampfsauna defekt dann die Salzsauna-aber so ist Technik. Genügend Möglichkeiten andere Saunen auf zu suchen sind vorhanden. Nur wäre es schön wenn in der Blockbohlensauna auch außerhalb der festen Aufgusszeiten der Eimer gefüllt wäre!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |