Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhaftes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage in Oberorke. Das Hotel ist sehr übersichtlich und dennoch großzügig gebaut. Trotz Vollbelegung war es sehr ruhig und überall Platz. Trotz Ferien in Hessen ein sehr nettes und ausgeglichenes Puplikum. Wir hatten schnell Kontakte geknüpft. Die freundliche 3/4 Verwöhnpension ist sehr zu empfehlen. Alles dabei was das Herz begehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war das beste, welches wir in unseren vielen Urlauben bisher bewohnt haben. Unser letzter Urlaub in einem 5 Sterne Hotel hatte bei weitem nicht diesen Komfort. Das Bad ist ein Traum. So etwas hätten wir gerne bei uns Zuhause. Sauberkeit = perfekt. Schone Terrasse mit Weitblick in die Natur und auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten als Verpflegung die freundliche 3/4 Pension. Fruhstückbufett (mit Show cooking) läst keine Wünsche offen. Mittags kleine Snacks am Bufett und Nachmittags Kaffe und Kuchen. Abendbufett auch mit Show Cooking hält für jeden Geschmack etwas bereit. Beim Früh.- und Abenbuffet gab es kein gedränge. Alle fehlenden Speisen wurden sofort nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab bei unserem Aufenthalt nicht zu meckern. Frau Freund begrüsste uns täglich persönlich und erkundigte sich stets, ob alles in Ordnung sei. Das Personal ist sehr gut geschult und wirklich aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen - aber das suchten wir. Ruhe, kein Schwerlastverkehr oder sonstige Geräuchsbelästigungen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung können wir nicht beurteilen, da wir mit den Angeboten des Hotels völlig ausgelastst waren. Ausflüge zum Edersee, Winterberg, Willingen oder zum Nationalpark Kellerwald in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz Vollbelegung kein gedränge im Spabereich noch am Außenpool. Der ganze Spabereich mit 6 verschiedenen Saunen, Innen und Außenpool, Bar - alles wunderschon eingerichtet und sehr gepflegt. Alle Anwendungen auch am Wochenende auch zu später Stunde. Eine Mountainbike - Tour nach Willingen mit dem Inhaber Herrn T. war ein Erlebnis der besonderen Art. Herrliche Trails durch den wunderschönen Kellerwalt. Schöne Anstiege entlohnten mit herrlichen Ausblicken in die Natur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1