- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Normal bewerte ich bitte Hotels, denn es hat selten eine Wirkung. Aber was aus dem sehr guten Hotel innerhalb eines Jahres geworden ist, ist beschämend. Das grosse Plus dieses Hotels waren immer die Mitarbeiter, wenn man heute dort Urlaub macht, sieht man nur noch künstliche Lächeln.Die Mitarbeiter scheinen unter Druck zu stehen. Ich habe mich lange gefragt woran das liegen könnte und dann helfen eben doch Bewertungen in denen die Rede von einer neuen Führung ist. Ich habe selbst erlebt, wie diese Führung abends beim Essen, die eigenen Mitarbeiter "rund"macht. Da will man als Stammgast das sehr gute Essen genießen und wird Zeuge einen solchen Vorgangs. Ich bin selbst Unternehmer und ich möchte auch den Angestellten Mut machen! Bleiben sie standhaft, diese Art der Unternehmensführung ist nicht mehr zeitgemäß und hat keine Zukunft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |