Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Neue Hotelleitung4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neckermann-Urlauber sind offensichtlich nicht mehr willkommen. In nächsten Jahr will Chefin keine Verträge mehr mit Neckermann abschließen. Undichte Fenster, defekte Betten sollen 2018 repariert werden. Kein Wechsel der Handtücher in acht Tagen, Abreisende Urlauber wurden nicht über Sperrung des Sellapasses durch das Hotelpersonal informiert und mussten über 2 Stunden warten. Kellner waren freundlich und der Koch verstand sein Handwerk. Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte erst nach Verweis auf Katalog möglich. Schade,dass der Eindruck so getrübt wurde bei der an sich urigen Hütte in toller Umgebung.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |