- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen "Zwangsaufenthalt" im Hotel, da wir einen Wasserrohrbruch hatten und unser Bad in den Rohbau zurückverstezt worden war. Also waren wir 4 Wochen zum Duschen und mein Mann tagsüber alle 8 Tage für 6 Tage zum Schlafen dort (er macht Nachtdienst und konnte wegen der Handwerker bei uns zuhause tagsüber nicht daheim schlafen). Das nur zur Erklärung. Das Hotel ist sehr ansprechend und elegant modern. Tagsüber ist das Hotel nur bedingt zum Schlafen geeignet, da reger Durchgang auf den Fluren herrscht und das Reinigungspersonal sich auch mal etwas lauter quer über den Flur unterhält.
Wir hatten ein einfaches, aber sehr geräumiges und sauberes Doppelzimmer, das sehr modern eingerichtet war. Es gab einen mittelgroßen Flachbildschirm und ein kleines aber sauberes Bad. Betten absolut zufiredenstellend, nicht durchgelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat auch mal Duschgel und Shampoo gratis parat, wenn der Gast es vergessen haben sollte. Handtücher werden täglich gewechselt! Außerdem ist im Empfangsbereich 24 Stunden jemand vor Ort!
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Hückelhoven, Parmöglichkeiten zur Genüge direkt vor dem Haus vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |