- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zufriedene 20 Tage Kurlaub mit Frühstückbuffet. Nicht zum ersten Mal im Hotel Friese. Bis auf das Mobeliar des Apartements. Es genügt nicht mehr dem Anspruch eines 4* Hotels. gleiches gilt für das Lokal. Die Bestuhlung ist schon etwas durchgesessen, in manche Sitze plumst man, weil auch tief. Der vordere Gastraum ist recht dunkel. Was garnicht gefällt ist die zu hauf Tischreservierung zum Frühstück. Die besten Tische reserviert, auch bis 1/2 10 Uhr der Gast erscheint. Eine Unsitte! Die Speisekarte kann man durchaus empfehlen. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich so nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Reiner, zunächst herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Das Mobilar ist 3 Jahre alt und durchaus als neu zu bezeichnen. Es hat maritimen Charakter. Der Pflegezustand wird, nach der Meinung anderer Gäste, als sehr gut bezeichnet. Das Hotel Friese-up AnnerSiet- ist vom DEHOGA mit 4 Sternen bewertet worden - nicht 4 Sterne SUPERIOR. Die Anregung keine Platzreservierung zum Frühstück haben wir gern aufgegriffen. Herzlichen Dank dafür. Ausser für Rollstuhlfahrer. Hierfür reservieren wir gern einen Tisch. Die Lage ist nach wie vor ca 250 m zum Meer und ca 50 m zu den Einkaufsstrassen. Wir meinen, optimaler geht es kaum. Trotzdem ruhig. Das angesprochene Preis-Leistungs-Verhältnis wird im Hinblick zu anderen Inseln und Hotels allgemein als gut bis sehr gut bezeichnet. Sowohl im Hotelbereich als auch der Gastronomie. Unsere Frage ist, wo genau das Verhältnis Ihrer Meinung nach nicht genau passend wäre. Wir möchten gern besser werden und da ist für uns jede konstruktive Kritik wichtig und willkommen Danke nochmals für Ihre Bewertung