- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, ungepflegter allgemein Zustand. Keine 4 Sterne wert. Zimmer nicht sauber, z.b. Haare auf dem Badezimmerboden , Fensterrahmen und Gardinen verdreckt.
Das Zimmer veraltert und renovierungsbedürftig.
Das Frühstück bot genügend Auswahl aber auch wieder lieblos hingestellt. Die Marmeladen sehr dünnflüssig ( verdünnt?) .
Frühstückspersonal unfreundlich und lustlos. Der Kellner am Abend jedoch sehr freundlich , gut gelaunt.
Positiv war die Lage. Strand und Ort in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern ausserordentlich Ihre unangenehmen Erfahrungen in unserem Haus. Leider wir dies nicht ganz nachvollziehen: Das Haus wurde im Jahr 2010 erstellt im Rahmen der Bauvorschriften der Insel Norderney. Es ist bewusst nicht modern oder stylisch gebaut worden - es wäre austauschbar..... Das Haus wurde von der Firma Rudolf Neumeier, Holzkirchen genauso und als Themenhotel eingerichtet. Das Thema ist "Seefahrt". Die Firma Neumeier hat u.a. alle Hotels am EuropaPark in Rest ausgestattet. Es ist durchaus in diesem Stil gewollt. Ihre Kritik "altmodisch" geht in diesem Punkt ins Leere. In unseren Publikationen und in der web-Seite sind die Details zu den Zimmern auch entsprechend dargestellt, so dass Sie über volle Informationen verfügten... Die Bäder sind neu, die Betten werden tournusmässig getauscht - so gerade erst dieses Jahr. Gleiches gilt für die Teppiche etc. Die letzte Hotelklassifizierung fand 2017 statt - die 4 Sterne wurden von offizieller Seite mehr als bestätigt. Die Sauberkeit - da sind wir doch entsetzt - dies können wir leider nicht nachvollziehen. Die Kritik zu den Gardinen ebenso - gleichwohl müssen wir bei den Gardinen einräumen, dass es bei dem Wind auf der Insel schon einmal dazu kommen kann, dass die Gardine ausweht und leicht gegen die geölten Scharniere kommen kann. Die Gardine wird dann gewaschen und wieder aufgehängt. Zu den Haaren auf dem Boden - können wir im Moment leider nichts sagen - da bitten wir - falls es tatsächlich übersehen worden sein sollte, um Entschuldigung. Das Frühstück gilt bei beinah alle Gästen als sehr gut und vorbildlich. Ebenso der aufmerksame und schnelle Frühstückservice, der schon viele Jahre für uns tätig ist. Ihre Erfahrungen stehen in kompletten Widerspruch zu der Meinung der anderen Gäste. Dies bewegt uns doch etwas. Gern diskutieren wir Ihre Punkte / Erfahrungen nochmals hier vor Ort bei einer schönen Tasse Tee .....