Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hier fehlts an Freundlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns auf eine schöne Auszeit gefreut, wurden allerdings enttäuscht. Der Hof selbst ist gepflegt und macht einen guten Eindruck. Die Größe des Zimmers war passend. Der Preis ist allerdings nicht gerechtfertigt! Freundlichkeit ist hier leider nicht vorhanden und man wird lieblos abgefrühstückt , obwohl es doch nicht schwer sein sollte einem Gast freundlich gegenüber zu treten. Wirklich Schade! Was ich jedoch sehr positiv hervorherben möchte ist der Reitstall! Dort sind die Mitarbeiter freundlich und der Reitunterricht bzw. Wiedereinstieg war super!! Einfühlsam und viele Tipps erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war nicht in Ordnung: Mehrere Spinnen und Spinnweben, Boden nicht richtig gesaugt.. der Dreck lag immer noch an der gleichen Stelle. Unter dem Schlafsofa war es sehr dreckig, Besteck (im Studio) war dreckig, am Wochenende keine Reinigung (Wir haben nirgends einen Hinweis dazu gelesen) und auf unsere Nachfrage bekamen wir nur eine unfreundliche Info dazu.) - Ausstattung der Küchenzeile war nicht ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service im Restaurant (Wir hatten für den ersten Abend reserviert und der Herr im Restaurant war unfreundlich und lies uns einfach stehen, statt uns zu sagen wo wir sitzen dürfen bzw. freie Platzwahl haben; morgens beim Frühstück gibt es statt einem freundlichen "Guten Morgen" nur die Abfrage der Zimmernummer)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Mitarbeiter (zB beim Einchecken wurde uns der Schlüssel ausgehändigt mit dem Hinweis "Sie kennen sich aus". Das verneinten wir und wiesen darauf hin, dass wir noch nicht da gewesen sind. Daraufhin kam nur der Hinweis, welche Tür wir nutzen müssen um in die Richtung zu unserem Zimmer zu kommen. Wo es genau ist wurde nicht erläutert, keine Infos zum Hotel wie Frühstückszeiten o.ä., kein "Herzlich willkommen" oder ähnliches.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen zwei Ortschaften gelegen, durch einen kleinen Spaziergang durch den Wald ist Strand zu erreichen. Wer es gerne ruhig mag, ist dort richtig. Nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool haben wir nicht genutzt und Können wir nicht beurteilen. Reitstall war gut und lief alles reibungslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2