Alle Bewertungen anzeigen
Herrmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloß nicht!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft erst zahlen! Wir haben den Fehler gemacht, uns das Zimmer nicht erst zeigen zu lassen, sonst wären wir wieder gefahren. Auf den gewünschten Motorrad-Stellplatz bei unserer Buchung (Internet) wurde nicht eingegangen. Das Hotel besteht aus einem Altbau (zur Mosel) und einem Anbau zum Hang. Unser Zimmer war im Anbau. Meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Nr. 52. Der Raum hatte kein Fenster. Lediglich der Stichflur hatte ein kleines Fenster zu einem Schacht! Dieses war mit einer automatischen Schließanlage versehen, so dass man es nicht kippen konnte. Hallo? Möbel zusammengewürfelt, keine Bilder an den Wänden, Matratzen zum abgewöhnen, keine Ablage im Bad, Draht-Kleiderbügel im Schrank. Beleuchtung 24h notwendig. Klasse!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anordnung des Frühstück-Buffet ist nicht durchdacht. Tischdecke und Kaffeekanne waren verschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke aufs Zimmer nur gegen Vorkasse. Haben wir noch nicht erlebt! Personal ist seinen Gästen gegenüber gleichgültig eingestellt. Zimmer war sauber, konnten ja keinen Schmutz sehen wegen mangelhafter Beleuchtung! (siehe Zimmer-Beschreibung)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok. Halt direkt an der Mosel. Valwig weist keine Infrastruktur aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herrmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1