Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Erholung war nicht möglich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet. An den Geruch vom alten muss mann sich gewőhnen. Nachts ist es durch die Heizung sehr laut auf dem Zimmer(klopfen der Rohre). Wenn Nachbaren Duschen, ist es als ob man live dabei ist. Fenster lassen sich teilweise nicht őffnen, warum auch immer. Teilweise funktionieren die Steckdosen nicht. Mann kőnnte sich mit allem abfinden, wenn wenigsten das Personal etwas freundlicher wäre. Die Rezeption ist 4 std. am Tag offen(da ist das Personal sehr nett). Sonst muss man sich an das Restaurantpersonal wenden. Hier hat die Dame die das Sagen hat keine Lust etwas freundlich zu sein. Ist eher genervt und arrogant. Die versprochenen Angebotsleistungen muss man selbst erfragen. Ansonsten Pech gehabt. Die Gegend ist sehr schőn. Von aussen sieht das Hozel ansprechend aus. Das Frühstück ist super! In der Lobby darf geraucht werden. Wlan ist da, aber schwer zu empfangen. Im ganzen, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen jede Kritik sehr ernst. Es ist sehr schade das Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben, auch ist sehr schade das Sie Ihre Beanstandungen nicht direkt vor Ort gemacht haben, vielleicht hätten wir den ein oder anderen Kritikpunkt vor Ort beheben können, um Ihnen den Aufenthalt angenehmer machen zu können. Es tut uns natürlich leid das Sie mit unserem Service und Leistungen nicht zu 100% zu frieden waren, wir wären Ihre Beanstandungspunkt überprüfen und beheben.