- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet. An den Geruch vom alten muss mann sich gewőhnen. Nachts ist es durch die Heizung sehr laut auf dem Zimmer(klopfen der Rohre). Wenn Nachbaren Duschen, ist es als ob man live dabei ist. Fenster lassen sich teilweise nicht őffnen, warum auch immer. Teilweise funktionieren die Steckdosen nicht. Mann kőnnte sich mit allem abfinden, wenn wenigsten das Personal etwas freundlicher wäre. Die Rezeption ist 4 std. am Tag offen(da ist das Personal sehr nett). Sonst muss man sich an das Restaurantpersonal wenden. Hier hat die Dame die das Sagen hat keine Lust etwas freundlich zu sein. Ist eher genervt und arrogant. Die versprochenen Angebotsleistungen muss man selbst erfragen. Ansonsten Pech gehabt. Die Gegend ist sehr schőn. Von aussen sieht das Hozel ansprechend aus. Das Frühstück ist super! In der Lobby darf geraucht werden. Wlan ist da, aber schwer zu empfangen. Im ganzen, nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen jede Kritik sehr ernst. Es ist sehr schade das Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben, auch ist sehr schade das Sie Ihre Beanstandungen nicht direkt vor Ort gemacht haben, vielleicht hätten wir den ein oder anderen Kritikpunkt vor Ort beheben können, um Ihnen den Aufenthalt angenehmer machen zu können. Es tut uns natürlich leid das Sie mit unserem Service und Leistungen nicht zu 100% zu frieden waren, wir wären Ihre Beanstandungspunkt überprüfen und beheben.