- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich wollten wir dem Hotel und seinem Besitzer eine 2. Chance geben und haben nach dem Aufenthalt im Dezember 2010 nochmals einen Gutschein ersteigert. Aber nachdem sich augenscheinlich nichts verändert hat, muß man davon ausgehen, dass Kritik von Seiten des Hotels nicht wahrgenommen wird. Wenn ein Hotelbesitzer die Kritiken, wie hier ersichtlich, nicht ernst nimmt und dagegen steuert, ja nicht einmal den Versuch unternimmt, sich zur Wehr zu setzen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es das Hotel in dieser Form nicht mehr geben wird. Handyempfang im 4. Stock ohne Probleme, darunter je nach Stockwerk immer schlechter, bis garnicht vorhanden. Ein 3-Sterne-Hotel sieht anders aus. Der Metallspieß am Nebeneingang ist immer noch h e r a u s r a g e n d, also wegbleiben. Beim Fahrstuhl hatte man immert das Gefühl, als würde er doch mal stecken bleiben, außerdem bremst er so abrupt, als würde er irgendwo dagegen prallen. Ein langes Starkstromkabel lag ungesichert (Stolperfalle) im Flur auf eine Länge von 7-8 Meter
Größe hätte gepasst, Ausstattung zusammengewürfelt und ohne Konzept, veraltet, das Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt, die Matratze hing einseitig schräg, Kabel zum Fernseher lagen lose unterm Bett,
Das Personal sei hier einmal wirklich positiv erwähnt, sehr freundlich und hilfsbereit, da könnte sich der Chef eine Scheibe davon abschneiden. Auch die Zimmermädchen gaben ihr bestes, jedoch kann man mit einem abgewohnten Mobila nicht viel erreichen.r
Direkt an der Mosel gelegen, mit ausreichenden Parkplätzen, bietet das Hotel den geeigneten Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |