Alle Bewertungen anzeigen
Suse (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel erinnert mich stark an eine Pension!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind leider schon beim Einchecken gescheitert. Dieses Hotel war unser letzter Anlaufpunkt nachdem wir bereits zwei Hotels angesteuert haben im Rahmen einer Woche Städtreisen-Urlaub. Unser Fehler war, dass wir zuvor jeweils in 4-Sterne-Hotels eingescheckt haben und waren doch sehr enttäuscht von diesem 3-Sterne-Haus. Schon beim Einschecken hatten wir Probleme. Wir standen vor verschlossener Tür und wussten nicht, wie wir in das Hotel gelangen können. Wir versuchten es über das Restaurant und siehe da, dies ist die Gästeannahme. Eine Rezeption gibt es nicht, auch keinen Fahrstuhl, jedenfalls im Hinterhaus, dafür aber reichlich Treppen. Sehr beschwerlich, wenn man mit großem Gepäck reist. Alles in allem macht das Hotel einen sehr ungepflegten Eindruck, zudem schlecht gereinigt, stellenweise mit Schimmel und unidentifizierbaren Flecken an den Wänden. Wir sind nachmittags gegen 16 h eingescheckt und hatten eine Zimmertemperatur von 15 Grad.U. E. zu niedrig. Auf Anfrage wurde uns erklärt, die Heizung hätte versagt und wir müssten eine Stunde aushalten. Wir hatten eine Temperatur von maximal 18 Grad erreicht. Für ein 3-Sterne-Haus nicht hinnehmbar. Alles in allem werden wir dieses Hotel nicht mehr ansteuern. Schade eigentlich, dass das Hotel so vernachlässigt wird. Das Restaurant machte einen gemütlichen Eindruck auf uns und auch das Personal war durchweg freundlich. Beim Frühstück gab es wohl für jeden Geschmack etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:36-40
    Bewertungen:7