- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anreisetag war eine Dame an der Rezeption, die sehr unfreundlich war. Wir haben 3 DZ gebucht. Lt. ihrer Buchung gab es nur 2 DZ in ihrem System. Also musste ich mich als Reisegast mit Clevertours/ auch international in Verbindung setzen und dies über mehrere Telefonate meines Handys und meiner Urlaubszeit klären Da ist man schon freundlich,alles bezahlt / Rechnung & Bestätigung der Rezeptionistin gegeben… sehr schlecht Die Empfangshalle roch nach altem Küchenfett, die Kleidung konnte man nach kurzen Aufenthalt nicht mehr tragen. Friteusenfett und etc. Gerüche Die Bedienung in der Gastro / Buffet war dahin gegen sehr sehr freundlich Die Aufzug war defekt Alles unsauber Würde dort keine Verträge mit denen als Reiseveranstalter machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |