- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat über Groupon mit einem günstigen Preis geworben. Beim Buchen kamen pro Nacht noch einmal 20,00 Euro als Zuschlag (plus 10,00 €/Nacht für Hund) dazu, das fand ich ja auch noch okay. Dann das Zimmer, es war gut aber einfach eingerichtet. Nachdem ich das Fenster geöffnet hatte, kam der Schock. Ein kleines nicht betretbares Dach des Nebengebäudes, wo der Abzug der Küche direkt vorm Fenster liegt und es sich erübrigt eine Speisekarte zu lesen. Als ich an der Rezeption freundlich nachfragte, ob es eventuell ein anderes Zimmer gibt, wurde mir nur schnippisch geantwortet. Antwort wie folgt: Das spielt alles keine Rolle, für nochmals 20,00 Euro pro Nacht hätte ich können auch ein anderes Zimmer buchen , außerdem hätte ich ja einen Hund, da müsste ich ja sowie so den ganzen Tag raus, da wäre es mit dem Tageslicht nicht schlimm. Ich fühlte mich vom dem selbstbewussten Drachen aus der Rezeption völlig gedemütigt. Absolut kein Entgegenkommen, ein tut uns leid oder eine kleine Entschädigung (evtl. eine Flasche Wein oder so) davon war nichts zu hören. Fazit: Mit günstigem Preis werben, dann Zuschläge verlangen und dann die schlechtesten Zimmer anbieten, das fand ich unverschämt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Schade, dass dies beim Gesamteindruck nichts ausmachen konnte. Valwig gerne wieder, aber nicht dieses Hotel. Denn am Ende war es kein Preis-Leistungsverhältnis.
Essen abwechslungsreich und gut. Was die Temperatur des Essens anbelangt, ist mehr Sorgfältigkeit angesagt.
Sehr schlecht, wenn ich die Rezeption bewerte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelin, diese Bewertung haben wir natürlich auch von Ihnen erwartet, da von Ihnen ja angekündigt wurde, das wenn Sie kein anderes Zimmer bekommen würden, würden Sie dementsprechend eine Bewertung abgeben, das ich darauf nicht freundlich, mit Ihren Worten schnippisch reagiert habe ist vielleicht dem geschuldet, das Sie mir mehrfach mitteilten, das Sie eine Entschädigung, Rabatt oder Getränke für das Zimmer haben wollten, das die standard Zimmer nach hinten raus sind, wurde Ihnen auch mit Buchung bestätigt. Schade das Sie hier auch nicht erwähnen, das ich Ihnen 2 andere Zimmer angeboten habe, das aber alles nicht nach Ihren Vorstellungen war, vielleicht sollten Sie das nächste mal in Hotel mit 4 Sternen aufwärts gehen. Zudem günstigen Preis, muss ich der Drache Ihnen dann sagen, der Gutschein ist ganzjährig einlösbar und nach Termin und Ihre Buchung war in der Hochsaison, da kommt dann auch ein Saisonzuschlag hinzu, allen anderen Groupongästen war das klar und haben das auch gelesen und waren auch zufrieden. Hier sei dann auch noch erwähnt, das in Ihrem Fall 10,00 € pro Nacht für den Hund noch nicht mal ausreichend war, da Ihr Hund im Bett geschlafen hat und wir für solche Fälle sogar eine Reinigungspauschale erheben, somit hatten Sie Ihren gefordert Rabatt dann ja doch. Bei Nachfrage meinerseits ob alles in Ordnung gewesen sei, kam auch ein ja Ihrerseits, aber im Internet ist ja alles so schön annoym, da kann man ohne ein Gegenargument dann auch solch eine Bewertung abgeben. Nichts desto trotz werden wir weiterhin auf viele nette Gäste hoffen, und über die wenigen negativen Erlebnisse einfach hinweg, da wir unsere Arbeit zum Glück lieben . Herzlich Grüßt Sie von der Mosel Hotel Fritz