Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrales und günstiges Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

3-Sterne-Hotel mitten in der Haupteinkaufsstraße von Reykjavik. Zimmer sind recht unterschiedlich, Frühstück ok, Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, kostenloses Wlan.


Zimmer
  • Gut
  • Man muss etwas Glück haben. Die Zimmer zur Straße sind am Wochenende laut und noch dazu die ältesten, aber insgesamt auch ok. Nach hinten ist es ruhiger und die Zimmer sind neuer. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung als Einzelzimmer, welches sehr groß war, mit großem Schreibtisch, Schrank, Flachbildfernseher und Tisch (mit allerdings nur einem Stuhl!?). Nicht abgewohnt, kein Luxus, aber völlig ok. Neues und chices Bad, in der Dusche hat es aber etwas merkwürdig gerochen. Die Fenster kann man nur einen Spalt breit öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist in Ordnung, nicht mehr und nciht weniger. Toast, Cornflakes, ein wenig Obst, Wurst, Käse, Marmelade. Der Frühstücksraum ist abends ein mexikanisches Restaurant, in dem man gut essen kann, als Hotelgast bekommt man Rabatt, dann ist es sehr günstig.


    Service
  • Gut
  • Keine Probleme, Mitarbeiter sind freundlich und professionell, Zimmerreinigung tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt, in der Haupteinkaufsstraße. Restaurants, Geschäfte und Kneipen sind nur wenige Schritte entfernt. Zum Busbahnhof 10 Minuten zu Fuß, zur Hallgrimskirkja 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:31