Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Diese Beurteilung müssen Sie lesen!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim einchecken waren wir überrascht, das man nicht deutsch sprach obwohl es doch einige Deutschsprachige Gäste gab. Trotz guten Trinkgeld von 10€ vorab, ging man nicht auf unseren Wunsch ein ein etwas größeres Zimmer zu bekommen. Die Garderobe mit Bett, nennt man hier ein Hotelzimmer. Sehr winzig & klein. Weder Schrank noch einen Safe od Ablageflächen sind hier zu finden ( und dann 4Sterne?! ). Die Tägliche Reinigung beinhaltetet nur das Betten machen & das Handtücher richten. Ein Glas fürs Zähne putzen wurde nicht 1x gereinigt. Auch eine Toilettenbürste gibt es hier nicht. Auch der Boden wurde nie gereinigt. Das kann nur eine Erklärung haben: sie sammeln die Haare um Perücken herzustellen. Das schlafen in den betten war in Ordnung aber ein Flachbildschirm in dem man nur 3 Deutsche Programme findet ohne einen Nachrichtensender... sagt schon alles aus. Die Befestigung der Teppichleiste unter der Zimmertür war defekt und somit lagen mehrere Leisten im Flur ( auch von anderen Türen verstreut) das macht aber nichts, da der Flur nie gesaugt wurde. Von 2 Fahrstühlen fuhr nur einer. Wobei sich der defekte Fahrstuhl in der untersten Etage feststeckte. Die Tür wär geöffnet und die Kabine befand sich 30cm tiefer als der Boden. Hier gab es weder ein Hinweisschild noch eine Absperrung. Frühstück : Nur 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse. Rühr & Spiegelei immer kalt. Brot nur aufgebacken. Wenig Auswahl, sehr dürftig. Personal alle unfreundlich & nicht hilfsbereit. Das abwischen der Tische mit einem dreckigen Lappen passt genauso zusammen wie verschmutztes Geschirr. Besonders die Tassen. Rezeption ist für einen Notfall nicht geeignet. Beim Nachfragen nach einem Pflaster wegen einer kleiner Schnittwunde wurden wir erst abgelehnt. Nach drängeln meines Mannes fand der Angestellte dann doch 1 zu kleines Pflaster. Ein weiteres Pflaster wollte er uns nicht geben. Unverschämt... FAZIT: wir werden dieses Hotel natürlich weiter empfehlen an die Leute, die wir nicht mögen. Aber nie an unsere Freunde. Ist nur noch für Russische Touristen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem hotel Front Maritim und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse ausführlich zu berichten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben, denn wir sind stets bemüht unsere Leistungen in allen Bereichen zu optimieren und unsere Gäste rund um glücklich zu stimmen. Vielen Grüßen, Mari Carmen Soriano Directora Hotel Front Maritim