- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel liegt an einem Automagistral. Das Lobby und die Nähe zum Strand retten den ersten schlechten Eindruck.Dennoch weiter wird es nicht besser.Die Zimmern sind klein und die Betten noch kleiner.Jeden Morgen ein Chaosfrühstück-es fehlt an allem(Besteck, Teller, Tassen..) und der Frühstüchsraum ist viel zu klein für die Größe des Hotels. Die Schlangen an den Kaffeautomaten. Die Qualität der Produkte am Frühstüchsbuffet ist schlecht und nicht den 4 Sternen entsprechend.
Die Zimmer sind klein, sehr kleine Betten. 4-Sterne ohne Minibar undenkbar!
1 Restaurant und ein Bar/abends. Das Frühstücksbuffet war an europäischen Mittelmaß angelehnt, aber mit schlechter Qualität und Quantität der Speisen und Getränke. In dieser Hinsicht sehr schlecht geführte Hotel.
Freundlichkeit des Personals war geschult, aber im Umgang mit Beschwerden konnte diese Linie nich weiter durchgeführt werden. Sprachkenntnisse mittelmaß.Im ganzen Hotel wird am Personal gesparrt, nur an der Rezeption nicht. Die Zimmerreinugung war in Ordnung, aber bis früheren Abend noch nicht abgeschlossen.
Weit von den Flughafen-von dem Taxifahrer abgezockt.Was für erstenTouristeneindruck! Zum Strand 5-8 Minuten-ideal für Bade- und Städteurlaub in einem.Sehr wenige Unterhaltungsmöglichkeiten-das Hotel befindet sich in einem Wohnbezirk. Am Abend im Restaurant in der Nähe vom Hotel zum zweiten Mal vorgeführt.Wohl bemerkt es war unseres 3. Mal im Barcelona.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wasser und Strandqualität sind sehr gut, was natürlich kein Verdienst des Hotels ist, sondern der Städtische Reinigung. Liegestühle und Schirme gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |