- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Störung des Lichts durch Einstecken der Zimmerkarte - kleines Bett - keine Toilettenbürste - keine Begrüßung des Empfangs beim Betreten des Hotels - sehr magere Auswahl am Frühstücksbuffett - wenig Service beim Buffett (unabgeräumte Tische, teils verschmutzte Tische) - angeblich defekter Spabereich (Gefühl, es handle sich hierbei um Stromsparung) - sehr hellhörige Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Mari Carmen Soriano Directora Hotel Front Maritim