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Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht mag es gehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt konnte das Hotel nicht überzeugen. Es ist keine besonders schöne Lage. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Landeskategorie vier Sterne sind mindestens ein Stern zu viel. Zimmer sind klein und abgewohnt. Frühstück ist nicht überwältigend und der Frühstücksraum an sich zu eng mit Tischen und Stühlen gestellt und somit zu stressig. Ich würde hier nicht mehr übernachten. Für eine Nacht mag es gehen. Auch ist die Lage zur Innenstadt nicht überzeugend und der Strandabschnitt auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht sehr groß, wenn man Glück hat, mit seitlichem Meerblick. Sauberkeit und Einrichtung lässt zu wünschen übrig. Es kam keine Wohlfühlatmosphäre auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück konnte nicht wirklich überzeugen. Außerdem sind die Tische im Restaurantbereich unmöglich eng gestellt. Teilweise ein durchkommen, kaum möglich. Speisen, aber werden nicht schnell genug wieder nach gefüllt. Die Kaffeeautomaten sind langsam und der Kaffee, besonders der Cappuccino schmeckt grauenhaft. Gläser für den Orangensaft wurden ewig nicht nachgeliefert. Somit kam auch hier keine Wohlfühlatmosphäre auf.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt durch große Straßen getrennt vom Strand. Eher keine Empfehlung für Badeurlaub. Es ist aber auch weit außerhalb des Stadtzentrum. Zu Fuß, zum Beispiel bis zur Sagrada Família 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:328
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement