- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich würde Ihnen gerne über ein wirklich, furchtbares, aussergewöhnliches Erlrbnis in diesem Hotel berichten. Es wurde mir der ganze Zimmersafe samt Inhalz entwendet ! Genauere Infos sende ich Ihnen gerne zu. - Bitte um e-mail-Adresse !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir haben Ihnen bereits per E-Mail und ebenso über einen anderen Kanal in dem Sie Ihre Kommentare veröffentlicht haben berichtet, dass Ihr Fall von der Polizei erforscht und von der Versicherung bearbeitet wird. Wir informieren Sie, dass wir die Bestätigung haben, dass die Bearbeitung des Schadensfalls beendet ist und Sie alsbald Nachrichten von der Versicherung erhalten werden. Falls Sie weitere Auskunft benötigen sollten, können Sie sich an die von Ihnen bereits bekannte E-Mail Adresse wenden mit der wir schon in diesem Bezug kommuniziert haben. Mit freundlichen Grüβen, M. Carmen Soriano Direktorin Hotel Front Maritim