Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz schlimmes Erlebnis in diesem Hotel!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich würde Ihnen gerne über ein wirklich, furchtbares, aussergewöhnliches Erlrbnis in diesem Hotel berichten. Es wurde mir der ganze Zimmersafe samt Inhalz entwendet ! Genauere Infos sende ich Ihnen gerne zu. - Bitte um e-mail-Adresse !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir haben Ihnen bereits per E-Mail und ebenso über einen anderen Kanal in dem Sie Ihre Kommentare veröffentlicht haben berichtet, dass Ihr Fall von der Polizei erforscht und von der Versicherung bearbeitet wird. Wir informieren Sie, dass wir die Bestätigung haben, dass die Bearbeitung des Schadensfalls beendet ist und Sie alsbald Nachrichten von der Versicherung erhalten werden. Falls Sie weitere Auskunft benötigen sollten, können Sie sich an die von Ihnen bereits bekannte E-Mail Adresse wenden mit der wir schon in diesem Bezug kommuniziert haben. Mit freundlichen Grüβen, M. Carmen Soriano Direktorin Hotel Front Maritim