Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in ruhiger Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat einen grossen Empfang und ist modern eingerichtet. Der Strand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Sehr schöne Aussicht zur Strandseite. Meist wird das Hotel von GEschäftsleuten genutzt. Die Hotelbar ist sehr teuer. Wer etwas von Barcelona sehen möchte empfehle ich unbedingt für 20 EURO eine Stadtrundfahrt zu buchen. Mit den Touristenbussen kann man den ganzen Tag die Stadt erkundschaften und überall aussteigen, wo man will. Es gibt viele Haltestelle von Sehenswürdigkeiten. Barcelona ist eine sehr grosse und sehr schöne Stadt. Umbedingt Port Vell (Alter Hafen) besuchen!


Zimmer
  • Gut
  • Zwar kein aber ansonsten sauber und modern ausgerichtet. Leider gibt es nur ein deutsches Fernsehprogramm. Auch gibt es leider keine Mini-Bar. Zimmerreinigung war in Ordnung. Keine Beanstandungen. Auch waren imm genügend neue Handtücher da. Das Badezimmer ist in Marmor und sehr geräumig. Grosser Spiegel und eine grosse Dusche ebenerdig zu begehen.


    Restaurant & Bars

    Das Restaurant im Hotel habe ich nicht genutzt, da ich am Strand oder in der City essen war.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal beim Frühstück war freundlich, jedoch war nicht immer genügend Kaffee da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist abseits der City gelegen und abseits des Geschehens. Eine Bushaltestelle gibt es jedoch direkt um die Ecke und ein Touri Bus hält auch, der sehr zu empfehlen ist. In der Umgebung vom Hotels gibt es leider kaum Ausgehmöglichkeiten wie Bars oder Restaurants. Einzig der Strand über eine verkehrsreiche Strasse in unmittelbarer Nähe ist hervorzuheben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadtrundfahrten können an der Reception gebucht werden. Dies ist für Touristen sehr zu empfehlen, da ansonsten kaum Freizeitmöglichkeiten vorhanden sind. Das Hotel ist eher für Geschäftsleute geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1