Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns war es der letzte Besuch im Jaromar
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Wellnesshotel der gehobenen Preisklasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung hält dem gehobenen Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr Stand. Z. B. alte und kaputte Jalousien an den Fenstern sind für dieses Haus mehr als unpassend! Die Sofa´s sind fleckig und sehen absolut unansehnlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, durch den schlechten Service jedoch insgesamt keine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Service haben extrem nachgelassen. Wir kennen das Hotel seit 7 Jahren und waren entsetzt, wie inkompetent das Personal zum Teil auftritt. Auf Anfragen nach Tischreservierungen wurde abweisend reagiert und sehr offensichtlich mit der Kollegin über uns als Gäste "gelästert". Beim Frühstück warteten wir sehr lange auf Kaffee, der inzwischen leider auch nur noch in Thermoskannen serviert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage mit kurzer Entfernung zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage ist nach wie vor sehr geschmackvoll und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:3