Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preisverwirrung gewünscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben auf einen Flyer zunächst telefonisch reagiert und ein Wellness-Wochenende gebucht. Freunde buchten ebenfalls. Inkl. war - wie immer - ein 3 Gänge Menü am Samstag, allerdings nur bei unseren Freunden, denen wir das Hotel empfohlen hatten. Wir erhielten kein Essen, weil wir angeblich ein anderes Arrangement gebucht hatten. Auf der Homepage findet man aber das Arrangement: 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet sowie dem 3 Gänge Menü für EUR 129, 00 p. P. Bucht man telefonisch und ist zuvor von der Werbeaktion via Post bombadiert worden, muss man leider auf das Essen verzichten, das bekommt man dann nämlich nicht und merkt es erst am Tisch. Man wird auch nicht darauf hingewiesen, dass man sich gerade für das schlechtere Angebot entscheidet, weil es ja schlechter für den Kunden ist, den beim bescheidenen Abendessen ist man mit gut EUR 60, 00 dabei. Wir fühlten uns abgezockt, denn auch die vor Ort erhobene Reklamation führte zu keinem Erfolg, obwohl man verwundert tat, dass das befreundete Pärchen einen günstigeren Tarif zahlte. Die Dame am Tresen blieb dennoch eisern, man legt keinen Wert auf zufriedene Kunden. Servicewüste Deutschland. Dabei hat das Hotel das gar nicht nötig (... die Gäste?). Schade, bitterer Beigeschmack für ein tolles Wellness-Wochenende. Wir fahren also wieder nach Zingst ins Steigenberger Strandhotel, da bekommt man, was man gebucht hat, ohne wenn und aber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2