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Süleyman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Bin sehr enttäuscht vom Fürstenhof Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eingentlich alles gut bis zum Check out wo ich wegen eines Kreditkartenproblem (es war ein Firmenkreditkarte vom Unternehmen und ich verreise sehr oft und das Weltweit ) Ich bin wie ein krimineller behandelt worden. Es wurde mir am Reception neben anderen Gästen und Taxi Fahrer gesagt das das Limit meiner Kreditkarte ausgelastet wäre , es könnte auch ein Kreditkarten Betrug vorliegen , mein Ausweis habe ich vorgezeigt und und und..... Muss das sein....konnte man das nicht so handeln das es andere nicht mit bekommen.... definitiv kein Verhalten für ein 5 Sterne Hotel....daher eher schlecht und die Kollegin die für solche Angelegenheiten verantwortlich ist , ist sehr unfreundlich. kein Kommentar


Zimmer
  • Eher gut
  • keine 5 Sterne..ich war schon in besseren Hotels die 4 Sterne hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ok, ich habe besseres gegessen....definitiv keine 5 Sterne


    Service
  • Gut
  • am Abend an der Bar ganz gut. Beim Frühstück eher schlecht und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ganz gut hat aber mit dem Hotel nichts zu tuen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    ist ok Pool und Sauna sind ok aber nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Süleyman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Süleyman, ich danke Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu steigern. Natürlich ist es erfreulich, dass Ihr Aufenthalt bis zur Abreise angenehm verlaufen ist. Ich bedaure jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung während des check outs die sonst positiven Eindrücke leider nicht fortführt. Ich möchte mich in aller Form für die Ihnen unangenehme Abreise entschuldigen. Es war nicht die Absicht unseres Empfangsteams, Ihnen dieses Gefühl zu vermitteln. Wir haben Sicherheitsrichtlinien, welche vor allem auch dem Schutz unserer Gäste dienen und Ihnen während und nach dem Aufenthalt Sicherheit bieten. Wir arbeiten natürlich stets daran, diese Richtlinien so komfortabel wir möglich für Sie zu gestalten, weshalb ich Ihnen nochmals für den Hinweis danken möchte. Lieber Süleyman, um Sie nochmals von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen, wäre es sehr schön, dürften wir Sie wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Jörg Müller General Manager