- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht wurde ein Grand Deluxe Zimmer (Raucher) wie auf der Hompage abgebildet, bekommen haben wir a; kein Raucher und b; auch nicht das als Grand Deluxe abgebildete Zimmer, sondern eher ein Deluxe Zimmer. auf Nachfrage an der Rezeption wurden mir noch zwei weitere Zimmer mit der gleichen Ausstattung gezeigt, aber ebenfalls nicht das was gebucht wurde und ebenfalls kein Raucherzimmer. Wir blieben in dem Zimmer und ein Aschenbecher wurde nachgereicht. Es gab keinerlei Entschuldigung, dass das Zimmer nicht so wie gebucht und Bestätig zur Verfügung stand = kein 5 Sterne Verhalten.Der Teppich war verschlissen im Zimmer und an der im Zimmer befindlichen Treppe ebenfalls, Sauberkeit war o.k., im Sanitärbereich gab es bei einer zwei Personenbelegung nur jeweils ein Schampoo, ein Duschgel etc., das entspricht absolut keiner Luxury Collection. Frühstück war sehr gut und hier war auch das Personal sehr freundlich. Gerne hätten wir auch das Restaurat ausprobiert, aber leider war es an beiden Abenden (Sonntag und Montag) geschlossen. Insgesamt waren wir entäuscht vom Aufenthalt im Hotel Fürstenhof.
Der Teppich war verschlissen im Zimmer (Zimmer Nr. 222) und an der im Zimmer befindlichen Treppe ebenfalls, Sauberkeit war o.k., im Sanitärbereich gab es bei einer zwei Personenbelegung nur jeweils ein Schampoo, ein Duschgel etc., das entspricht absolut keiner Luxury Collection.
Frückstück war sehr gut. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen weil es nicht geöffnet war an zwei Abenden. Leider nur 3 Sonnen, weil das Restaurat geschlossen war.
Der Service im Frühstücksbereich war gut, ebenfalls war hier auch das Personal sehr freundlich. (hier wären 5 Sonnen angebracht) Keine Entschuldigung, weil das Zimmer nicht so zur Verfügung stand wie Gebucht und Bestätigt. (Hier leider nur 2 Sonnen) Daher habe ich gesamt 3 Sonnen vergeben.
Sehr Zentral gelegen, kurzer Weg zum Bahnhof und Stadtzentrum sowie zum Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, für Ihr erneutes Feedback möchte ich mich bei Ihnen bedanken und nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen unser Empfangschef bereits schriftlich mitgeteilt hat, handelt sich bei dem abgebildeten Foto um ein Zimmerbeispiel. Aufgrund der Architektur des 1770 erbauten Hauses sind alle unsere Zimmer individuell geschnitten und haben daher auch verschiedene Sitzgelegenheiten. Bitte lassen Sie sich jedoch nochmals versichern, dass es sich auch bei dem von Ihnen bewohnten Zimmer um ein Grand Deluxe, nicht um ein Deluxe Zimmer handelt. Dass für Sie bei der Anreise kein Raucherzimmer vorgesehen war, bedauern wir, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, sehr. Ebenso wie die Tatsache, dass Sie am Sonntag nicht die Möglichkeit hatten, im Restaurant Villers zu reservieren. Gern berät Sie unser Küchenchef bei Ihrem nächsten Besuch. Das Villers hat an sechs Tagen in der Woche, von Montag bis Samstag von 18.00 bis 22.00 Uhr, geöffnet. Liebe Sabine, trotz der Unannehmlichkeit des Zimmers würde ich mich freuen, Sie zu einem neuen Besuch im Hotel Fürstenhof zu begrüßen, um Sie vom Standard unseres Hauses zu überzeugen. Freundliche Grüße Jörg Müller General Manager