Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ruhig, eher etwas für ältere Heerschaften.


Zimmer
  • Schlecht
  • Lose Lampen, Staub auf den Leisten und den Türen. Völlig verkalkte Scharniere an der Wanne. Einfach ganz normal duschen war nicht möglich. Der Duschschlauch war defekt und so konnte man nur mit dem an der Wand festmontierten Duschkopf duschen. Danach stand das Bad allerdings unter Wasser, der Spritzschutz umschloss nur die halbe Wanne. Schimmel in den Fugen an der Wanne!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Wir hatten ein festgelegtes 3 Gänge Menü, wurden nicht nach Wünschen gefragt und es wurden nicht mehrere Alternativen angeboten. Der Geschmack war teilweise nicht definierbar, das Püree sah aus wie Erbrochenes. Das Dessert entschädigte etwas. Das Frühstück war aber dafür sehr gut. Alles sehr frisch und appetitlich. Die Minibar ist gut ausgestattet, aber selbst für ein 5 Sterne Hotel sind die Preise unverschämt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zusatzleistungen sind nur gegen Zusatzgebühren in Anspruch zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, 5 Minuten Fußweg zur Einkaufsmeile. Naturkundemuseum direkt nebenan, Hauptbahnhof nur 10 Minuten Fußweg. Kein Grün ringsum. Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, ist aber innen sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir sind sehr interessiert an Ihrer Einschätzung und der uns entgegengebrachten Kritik. Nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, unsere Leistungen für Sie zu verbessern. Aus diesem Grund habe ich Ihre Anmerkungen zum Badezimmer umgehend an unseren Technischen Leiter und unsere Hausdame weitergegeben. Sie werden Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Dass das für Sie zusammengestellte Menü nicht Ihren Vorstelllungen entsprochen hat, bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard und auch nicht unserem Anspruch entspricht. Gern hätten Sie unserem Serviceteam Ihre Wünsche und Anregungen mitteilen können. Auch unser Küchenchef hätte Ihnen eine alternative Menüempfehlung vorgestellt und sich zu ihrem Feedback geäußert. Liebe Antje, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und es wäre mir eine große Freude, Sie nochmals in Leipzig zu begrüßen und von der Leistung des Hauses überzeugen zu dürfen. Unser Küchenchef und der Empfang stehen Ihnen gern zur Seite, um das für Sie passende Zimmer und ideale Menü zu finden. Sprechen Sie uns jederzeit an. Freundliche Grüße Jörg Müller General Manager