- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem Hotel der Luxury-Collction-Kette hat man naturgemäß gewisse Erwartungen an Komfort, Luxus und auch Außergewöhnlichem. Leider hatte der Fürstenhof in dieser Richtung nichts zu bieten und mir stellt sich die Frage, wie hier 5* begründet werden. Der Frühstücksraum zu klein, die Auswahl an Speisen nicht 5*-würdig, das Bad winzig und ohne separate Dusche, die Klimaanlage funzte auch nicht wirklich. Insofern war unsere Enttäuschung groß, selbst wenn das Personal durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Punkte gut machte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Matthias, unsere Grand Deluxe Zimmer und Suiten verfügen über getrennte Dusche und Badewanne. Gern hätten wir Ihnen nach Verfügbarkeit einen Zimmerumzug angeboten, bei welchem Ihnen unser Rezeptionsteam natürlich zur Seite gestanden hätte. Wenn Sie das nächste Mal im Fürstenhof sind, können Sie uns Ihre Wünsche gern jederzeit mitteilen, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Auch unser Küchenchef ist für Feedback immer offen, gern können Sie ihn bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihre Wünsche ansprechen. Freundliche Grüße Jörg Müller General Manager