- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer war wie in jedem Holiday Inn ausreichend gross, sogar mit Flachbildschirm, alles blitzsauber und sehr gut in Schuss. Wir hatten ein Pauschalangebot fuer eine Nacht mit 4-Gang-Menue und Fruehstueck gebucht, und waren nicht wirklich sicher, ob unsere recht hohen Ansprueche befriedigt werden wuerden. Ein regelrechtes Schnaeppchen, wenn man ein Pauschalangebot bucht und somit in den Genuss der grandiosen Kueche kommt!!
Wie gesagt, alles da, was man braucht, endlich auch mal Fenster, die man weeeeiiiiiittt oeffnen kann, SEHR ruhig hinten raus. Alles sauber, ordentlich, vollstaendig, funktionstuechtig. Vermisst habe ich einen Kaffeezubereiter, der eigentlich mittlerweile in solchen Hotels auch in Deutschland Standard sein sollte, aber es kann durchaus sein, dass ich ihn uebersehen habe, weil ich nicht in jede Schranktuer geschaut habe. Es gab keine Klimaanlage, aber das ist fuer uns eh nicht so wichtig. Die Betten waren traumhaft, sehr dicke feste Matratze, und dank des umgehend erfuellten Kissenwunsches habe ich geschlafen wie schon lange nicht mehr.
Wenn man die unter Service behandelte Wartezeit unberuecksichtigt laesst: Das Essen war von vorne (Vitello Tonnato) ueber die Mitte (Duett von Zander und Lachs mit auf den Punkt gebratenem Fisch) bis hinten (Waldbeeren ueberbacken mit Amarettozabaglione) ein TRAUM. Wir waren fast schon schockiert, so positiv ueberrascht waren wir! Alles war perfekt bis ins kleinste Detail zubereitet und liebevoll arrangiert, trotz der offensichtlichen Zeitprobleme. Wir werden nur wegen des fantastischen Essens garantiert noch einmal wiederkommen! Ein riesiges Lob an die fantastische Kueche!
Tja, und hier muss ich leider die einzige, winzige Einschraenkung machen. Jeder Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Restaurant war perfekt ausgebildet, super freundlich und unendlich hilfsbereit, besonders die Servicekraefte im Restaurant. Und genau die sind eigentlich nur zu bedauern, da sie sich staendig fuer die offensichtlichen Planungsfehler hinsichtlich der Teamstaerke bei den wartenden Dinnergaesten entschuldigen mussten. Liebes Hotel: Wenn an einem Abend praktisch alle Tische besetzt sind mit Mehrgangmenues, dann bestellt doch einfach eine zusaetzliche Kraft! Die beiden, die da waren, waren hoffnungslos und schuldlos ueberfordert, und es dauerte alles viel zu lange. Uns selber hat es absolut nicht gestoert, da wir der Meinung sind, wenn man einen romantische Abend in einem Hotel bucht, dann hat man auch Musse, auf's Essen zu warten, aber ich kann mir vorstellen, dass andere Leute da ganz anderer Meinung waren... Nochmal: Die Mitarbeiter selber koennen absolut nichts dafuer und haben mehr als nur ihr Bestes gegeben, aber sie hatten keine Chance.
Die Lage koennte nicht besser sein, zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dulcinea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 75 |