- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Check-In verlief halbwegs reibungslos, die Atmosphäre ist jedoch mit "Schmuddelchrakter"! Das Zimmer war nicht ganz so toll, die Einrichtung könnte mal ein Update vertragen. Die Bar klein aber o.K. Der Service nicht besonders freundlich. Beim Frühstück ein schlechter Holiday-Inn-Standard. Die Auswhal sehr klein und der Service, wenn man ihn gefunden hat, langsam. Nach dem ein Lift bereits bei der Ankunft streikte wurde dieser, durch das Hotelpersonal, scheinbar instandgesetzt. Nach einem unfreiwilligen Aufenthalt im Lift (gefühlte 30 Minuten; rauf, runter, stop, wieder rauf, runter wieder stop) ohne heraus zu kommen, kein Wort der Entschuldigung!! Am nächsten Morgen war der Lift dann tatsächlich gesperrt. Warum nicht gleich so!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren, möchten uns bei Ihnen entschuldigen und zu Ihren Kritikpunkten gerne Stellung nehmen. Einrichtung / Zimmer: Im Rahmen des weltweit durchgeführten Relaunch unserer Hotelmarke im letzen Jahr wurden verschiedene Renovierungsarbeiten durchgeführt, dazu zählten auch der Rezeptionsbereich und die Zimmer. Ein Schwerpunkt der visuellen Gestaltung war unter anderem, eine „klare und geordnete“ Atmosphäre zu schaffen. Insofern fällt es uns schwer, Ihren Eindruck der Hotelatmosphäre nachzuvollziehen. Aufzug: Das technische Problem des rechten Aufzugs trat bedauerlicher Weise genau in dem Moment auf, als Sie den Fahrstuhl benutzten. Das tut uns außerordentlich leid. Grundsätzlich gilt für uns, bei Störungen sofort zu reagieren und entstandene Unannehmlichkeiten für unsere Gäste angemessen zu entschuldigen. Warum dies in Ihrem Fall nicht passierte, ist für uns unverständlich und rückblickend nicht mehr nachvollziehbar. Wir bitten diese Unachtsamkeit zu entschuldigen. Ein solches Verhalten gehört keinesfalls zum üblichen Standard unseres Hauses. Frühstück: Unser Frühstücksbuffet ist nach dem Holiday Inn Standard ausgerichtet und übertrifft in seiner Vielfalt sogar die Anforderungen. Es wird in der Regel von unseren Gästen sehr geschätzt. Ihre Kritik hat uns dazu veranlasst, die Hotelbewertungen aller Gäste zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes zu prüfen. Wir konnten keine weiteren negativen Hinweise zum Frühstücksbuffet oder den Serviceleistungen finden. Dass Sie unser Angebote als nicht ausreichend empfanden, bedauern wir dennoch. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfram Killer Direktor Holiday Inn Fulda