- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein sehr altes Gebäude an einer absoluten Toplage. Sehr sauber und guter Service. Man merkt kaum, dass man nicht alleine im Hotel ist. Empfehlenswert für Städte- oder Businessreisen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Interessant sind die Freskenmalereien.
Das Hotel bietet lediglich ein Frühstück an. Dies ist aber kein Nachteil, da in unmittelbarer Nähe des Hotel diverse Restaurants besucht werden können.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind sauber, jedoch eher klein (in Anbetracht des Alters des Gebäudes aber doch angenehm).
Absolute Toplage; Hotel liegt an der Corso Porta Borsari und grenzt unmittelbar an die Piazza delle Erbe. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist mit dem PKW etwas schwierig zu erreichen, da es in der verkehrsberuhigten Zone liegt. Das Hotel verfügt jedoch über entsprechende Karten, so dass das Fahrzeug in der Altstadt auch über Nacht parkiert werden darf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über keine Sport- oder anderweitigen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |