Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • StadtEs hat uns gefallen
5,0 / 6

Das Hotel ist familiengeführt und bei jeder Übernachtung ist immer Frühstück enthalten. Das Restaurant ist aktuell geschlossen. Es gibt im ersten Stockwerk eine Sitzecke, wo man sich Tee kochen kann und einen Balkon für die Allgemeinheit. Man erhält vor Ort eine Gästekarte Plus, dadurch bekommt man z.B. 20% Rabatt auf den Eintritt ins Erlebnisbad, sowie täglich eine gratis Bergbahnfahrt nach Motta Naluns. Es gibt kostenlose hoteleigene Parkplätze.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage im alten Ortskern ist gut. Es gibt zwei verschiedene Busstationen in der Nähe, nämlich Scuol Plaz (2 min) und ein häufiger angefahrener Stop, Scuol Belvédère (7 min). Die reformierte Kirche, sowie Brücken über den Inn/ En sind in der direkten Umgebung. Auch zum Bad "Bogn Engiadina" kann man bequem zu Fuss laufen. Entlang der Hauptstrasse gibt es einige Geschäfte und Restaurants.


Zimmer
5,0

Nicht all zu gross aber dafür gemütlich. Im Schrank gab es einen Safe. Ansonsten war ein kleiner Flachbildfernseher vorhanden und das Doppelbett bestand aus einer Matratze. Das relative enge Badezimmer war mit einer Dusche und einem Föhn ausgestattet.


Service
5,0

Alle Mitarbeiter waren freundlich, reibungsloser Ablauf bei Ankunft und Auschecken.


Gastronomie
5,0

Sehr gemütlicher, sauberer Speisesaal mit tollem Ausblick und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Das Frühstück war reichhaltig und alles hat geschmeckt. Es gab einen Kaffeeautomaten, Wasser und Säfte. Das frische Brot war sehr lecker. Als Belag konnte man z.B. zwischen Schinken, Salami, Käse, Konfitüre, Honig, Nuss-Nougat-Aufstrich und Fleischpastete wählen. Milch mit Müsli und Naturjoghurt waren auch vorhanden.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:78

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.