Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • SonstigeWunderschönes Hotel und freundliches Personal.
6,0 / 6

Sehr schönes Haus im Bündnerstil im alten Teil von Scuol. Schöne grosse Terrasse. Ruhige Lage. Es hat im 1. Stock eine allgemeine Terrasse zum Verweilen. Für Gehbeeinträchtigte wichtig, es hat keinen Lift. Unser Zimmer war ca. 25 m2, hatte keinen Balkon, aber eine wunderbare Aussicht auf die Berge.


Lage & Umgebung
5,0

Das Hotel ist im alten historischen Teil von Scuol. Ins Zentrum und zum Bahnhof fährt halbstündlich ein Gratisbus. Zu Fuss braucht man ca. 7-10 Min. Im Zentrum hat es viele Restaurants und Geschäfte. Im Sommer sind alle öffentlichen Verkehrsmittel inkl. Sessellifte gratis. Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten


Zimmer
6,0

Das Zimmer hat einen Schrank und viele Ablageflächen. Das Bad ist gross und modern und hat genügend Stangen für die Badetücher. Die Matzatzen sind gut.


Service
6,0

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Gastronomie
6,0

Es gibt viele Bündnerspezialitäten und verschiedene Salate. Das Essen war sehr gut, wir mussten auch nie lange warten. Die Preise sind moderat.


Sport & Unterhaltung
6,0

Es gibt ganz in der Nähe ein grosses öffentliches Bad mit vielen Angeboten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:2