- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist liegt zwei bis drei Minuten vom Zentrum entfernt und bis zum See benötigt man 5 bis 7 Minuten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch und englisch.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden täglich gereinigt.
Das Frühstück war immer liebevoll hergerichtet, es wurde stetig nachgefüllt und es fehlte an nichts.
Am Empfang und im Frühstücksraum wurde man immer freundlich begrüßt. Es wird deutsch, englisch, italienische gesprochen.
Das Hotel liegt Zentrumsnah und es sind Ausflugsziele mit dem Auto, Fähre oder Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, einen Außenpool mit Liegen, Massage 30 min umsonst, 60 min für nur 30 €, Fahrräder kann man mieten oder abstellen und aufladen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |