Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne
September 2023Gaia Palace - immer wieder!
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Sauberkeit Pool

Allgemein

Nach 2019 und 2023 fahre ich September 2024 das dritte Mal in das Hotel. Wir haben wieder ein Deluxe-Zimmer gebucht und freuen uns auf 12 tolle Tage. Die Anlage ist super schön und weitläufig, der Deluxe-Bereich herrlich ruhig und "kinderfrei", sodass Ruhesuchende hier absolut richtig sind. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Natürlich stellt sich bei Urlaub länger als eine Woche eine Wiederholung ein, aber man hat eine sehr große Auswahl und kann so an einem Tag essen, was man an anderen Tagen nicht probiert hat.

• Zimmergröße

• Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Das Restaurant hat einen tollen Außenbereich, der richtig Hauptpool ausgerichtet ist. Wir saßen immer gerne draußen und haben das Ambiente jederzeit genossen. Die Haupt-Poolbar war abends sehr gut besucht und die KellnerInnen immer freundlich!

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Rezeption

Wir hatten vor der Anreise einen Zimmerwunsch geäußert, der ganz wunderbar umgesetzt wurde! Besten Dank an Vasilia und ihr Team von der Rezeption!

Aktivitäten

Aktivitäten am Pool

• Entspannen

Wassertemperatur

• angenehm

Der große Hauptpool ist etwas kälter als der Pool im Deluxe-Bereich, wir mochten beides sehr. An dem Hauptpool sind mehr Familien mit Kindern, der Poolbereich im Deluxe-Block sehr ruhig.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten