- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gaia Palace ist ein kleines, sehr schönes Hotel in einem guten Zustand. Alles macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die AI-Leistungen waren für uns ausreichend, Essen sehr gut! Gästestruktur bunt gemischt. Ruhige Atmosphäre, schöne pools teils vom Zimmer 5m entfernt. Kleine Wohneinheiten. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut. Ende Mai war es im Hotel angenehm ruhig, total entspannte Atmosphäre. Das Wetter war super und warm. In der 1. Juniwoche wurde es voller und das Wetter seltsamerweise etwas kühler( Meltimi-Wind), der Gesamtcharakter aber schön. Wir waren auch schon Ende September auf Kos, da hatte es noch mehr Wind, aber immer klare Sicht und dunkelblauer Himmel. Es scheint mir doch ein Windregion zu sein. Kos ist traumhaft schön und für uns eine der besten griechischen Inseln, da man wirklich alles machen kann: Strandläufe, Baden, bestens Radfahren und sogar Bergwandern und alles erreicht man in kürzester Zeit, da die Insel relativ klein ist. Unbedingt Auto und auch mal ein Fahrrad mieten. Die Ausflüge( z.B. Vulkaninsel Nisyros oder 3 Insel-Fahrt) sind auch sehr empfehlenswert, jedoch bei den regionalen Anbietern buchen(viel günstiger).
Unser Zimmer war sehr groß und immer sauber. Bad ok, Whirlpool nicht genutzt. Eine begehbare Dusche wäre der Hit. Direkter Zugang vom Zimmer (EG) zum Pool. Das haben wir geliebt!
Es gibt ein Restaurant mit schöner Außen-Terrasse, in der wir jede Mahlzeit einnehmen konnten. Es gab immer einen freien Platz, alles sehr sauber. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem der Salat und die griechischen Gerichte. Und wenn mal nichts dabei war, gab es immer noch den italienischen Koch mit seinen leckeren Pasta-Gerichten. Ein großes Lob an das gesamte Servicepersonal, alle immer sehr freundlich. Auch an der Poolbar gab es immer einen super Service. Vielen Dank an alle.
Die Freundlichkeit des Personals war absolut spitze. Mit englisch kommt man sehr gut weiter, alles ist sehr sauber, Zimmerservice und das gesamte Personal ist super! Ein herzliches Dankeschön auch an die Damen der Rezeption, die unsere Anliegen immer schnell und bestens zu unsere vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben( Wetterbericht, usw)
Die Lage für den Transfer zum Flughafen optimal, zum Strand ca 5-10 min, sonst ist allerdings nicht viel in der Umgebung. Wenn man gut zu Fuß ist erreicht man Matichari oder Marmari über den Strand in ca. 50 min(sehr schöner Strandlauf) Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Hauptpool, 2 kleine sehr schöne pools, immer freie Liegen, wir gingen jedoch immer an Strand, der absolut spitze ist. Man kann bestimmt ca 15km lang am Strand laufen. Guter Fitnessraum mit 2 Infrarotkabinen (Sauna) und ein "erfrischendes Hallenbad", alles in gutem Zustand. Animation keine, in der 2 Woche italienische Animation, wenn man es so nennen kann.( war schon fast wieder lustig...) Das ist der einzigste Punkt, den ich bemängeln muss. Mal ein Tanzabend wäre schön. Der griechische Abend war sehr schön! Efkaristo poli an dieser Stelle auch an die Chefin, die alles perfekt organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |