Alle Bewertungen anzeigen
Astrid und Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumurlaub "bei Freunden"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, sehr gepflegtes und ruhiges 5 Sterne Hotel in der Natur. Man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großzügiges, modern eingerichtetes Eckzimmer mit einem großen Bad (mit Fenster). An allen Türen und Fenstern waren Moskitonetze angebracht. Rundherum waren viele Pflanzen und Beete mit Blumen. Von der Terasse konnten wir in wenigen Schritten zu einem kleineren Pool gelangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir wurden mit internationaler und regionaler Küche verwöhnt, so dass die Vielzahl der anwesenden Nationalitäten auf nichts verzichten mussten. Im Gegenteil!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen. Das Team war sehr gut eingespielt und ging auf die Gäste zu. Z.B. legte man eine Schachtel Zigaretten auf den Tisch, hatte man sofort einen Aschenbecher. Bei unserer Anreise wurden wir mit unserem Gepäckin einem Elektroauto zum Zimmer gefahren, ebenso bei der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer unverfälschten Naturlandschaft in der Nähe von Mastichari., wo man sehr schön laufen kann. Zum Strand geht man ca. 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine große Poolanlage sowie zwei kleinere ruhigere Pools, die alle sehr sauber und gepflegt sind. Jeden Morgen wurde das gesamte Poolareal abgespritzt. Es gibt weisse Holzliegen mit sehr dicken Auflagen und Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid und Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:6