- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für Ende Mai eine Woche in diesem Hotel untergebracht und waren mehr als zufrieden. Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Die Teller wurden beim Essen immer zügig abgeräumt, sodass sich kein Geschirr gestapelt hat und auch die Speisen waren immer sehr schmackhaft. Beim Buffet kommt es leider vor, dass die Speisen nicht mehr ganz heiß sind, wenn man erst sehr spät kommt. Ich empfand dies aber nicht als Problem, da das Essen trotzdem sehr lecker war und dieses Problem bei jedem Buffet besteht. Dies sollte einem schon bewusste sein ;) Highlight war für uns die Pool-Bar. Hier ist der Service mehr als perfekt. Wir mussten niemals auf unsere Getränke warten. Lieben Dank dafür an Dimitri und auch Valentina! :)
Die Zimmer waren im Großen und ganzen in Ordnung. Das Bett ist relativ hart, was ich allerdings gut fand. Im Schlafraum befinden sich ausreichend viel Stauraum um alles mögliche unter zu kriegen. Ein Kühlschrank war vorhanden, allerdings läuft dieser Tagsüber nicht, da es im Zimmer ohne die Schlüsselkarte keinen Strom gibt. Wenn man dann den ganzen Tag unterwegs ist, sind die Getränke Abends warm. Daher macht der Kühlschrank in meinen Augen keinen Sinn. Das Badezimmer erhält einen großen Minuspunkt: Unser Badezimmer war mit einer Whirpool-Badewanne ausgestattet. Das Problem war nur dass diese ab einem bestimmten Wasserstand von ca 10 cm undicht war. Wir hatten gleich am ersten Tag eine riesen Überschwemmung im gesamten Zimmer, da die Handtücher für diese Wassermassen nicht ausreichend waren. Die Rezeption hat uns daraufhin sofort einen Klempner geschickt, der dies reparieren sollte. Anschließend hatten wir die Badewanne nochmals ausprobiert und wieder trat dass Wasser aus. Der Klempner kam daraufhin noch einmal, allerdings haben wir die Funktion danach nicht noch einmal testen wollen. Beim Duschen gab es allerdings überhaupt keine Probleme. Positiv war hier, dass die Rezeption sehr sehr schnell und freundlich reagiert hat.
Wir fanden den Service wirklich sehr gut. Bei Ankunft wurden wir von einem Mitarbeiter mit einem Golfcaddy zu unserem Häuschen gefahren. Dieser trug uns das Gepäck auch direkt bis ins Zimmer. Ansonsten war der Service in allen Bereichen sehr vorbildlich. Wie bereits geschrieben, wurden die Teller im Restaurant immer sehr zügig weggeräumt, sodass sich kein Geschirr gestapelt hat. Ansonsten war für uns der Service an der Poolbar mehr als gut --> Achtung die Griechen trinken scheinbar seeeeehr gerne Tequila und andere kurze... Die Rezeption ging sehr gut mit unsere Beschwerde über die Badewanne um und hat sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert. Vorteilhaft fanden wir auch, dass dass Hotel selbst mit einer Vermietungsstelle im Nachbarort zusammenarbeitet. Die Rezeptionistin ruft dort dann an, um einen Mitarbeiter zu schicken. Man wird innerhalb von 10 min vom Personal der Vermietung abgeholt und in den Laden gebracht um den Papierkram zu klären. Wenn das Fahrzeug abgegeben wird, gibt es auch wieder einen bring Service ins Hotel.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ziemlich kurz. Ungefährer Fahrtzeit betrug bei uns ca. 20 Min. Vom Gaia Palace aus, fanden wir den Weg zum Strand etwas lang (ca. 10 min Fußweg). Dies war aber nicht schlimm, da das Hotel sehr viele Pools hat. Eine Liege direkt am Pool zu erhalten, war zu jeder Tageszeit kein Problem. Diese sind in ausreichender Stückzahl vorhanden. Wir haben uns für mehrere Tage Quads gemietet und konnten so sehr gut die Insel erkunden. Ein Quad ist für die Insel sehr Praktisch. Wir hatten die kleinsten Modelle gemietet (170 cc, max. Geschw. ca 70-75km/h) diese sind völlig ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot direkt im Hotel können wir nicht sehr gut beurteilen, da wir nichts davon genutzt haben. Auf der Hotelanlage, gibt es einen schön angelegten kleinen Tierpark, welchen ich persönlich aber nicht sehr gut finde. Meiner Meinung nach sind in jedem Gehege zu viele Tiere untergebracht. Ansonsten gab es vor Ort noch einen Minigolf-Platz und einen Fitnessraum. Laut Animationsplan wird regelmäßig Beach Volleyball und Fußball angeboten ansonsten gab es auch noch täglich Wassergymnastik u.ä.. Ein Programm für Kinder ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |