Mal wieder ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub im Gaia Palace. Ich freue mich schon jedes Mal, wenn wir in den Urlaub fliegen, da ich weiß, dass ich hier einfach mal meine Seele baumeln lassen kann. Ich komme jedes Mal sprachlos aus dem Urlaub zurück!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Deluxe Zimmer sind sehr geräumig und es gibt sehr viel Platz, um seine Kleidung zu verstauen. Die Betten sind sehr bequem, ich konnte nicht meckern. Vom Balkon aus hatten wir eine Aussicht über den ganzen Deluxe Bereich und man konnte hier frühs entspannt seinen Kaffee genießen. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche mit Regendusche und Handbrause, einen großen Waschtisch mit Spiegel und einer Toilette mit extra Tür. Handtücher wurden täglich gewechselt. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Gerichte beim Mittag- und Abendessen wechseln täglich, bleiben am Wochentag aber fast identisch. Zum Frühstück gibt es neben den Basics (Speck, Eier, Bohnen, Rührei, Pancakes, Müsli, …) immer verschiedenes warmes Gebäck (die Apfeltaschen sind hier sehr zu empfehlen). Donnerstag ist der griechische Abend am großen Hauptpool mit frischem Gyros und anderen griechischen Spezialitäten (besonders lecker war der Pulposalat). Die Nachspeisen sahen zwar teilweise sehr süß aus, waren aber immer sehr aromatisch! Andere Thementage wie Gala Abend, Italienischer Abend und Asiatischer Abend sind unter der Woche gut verteilt. Ab 11 Uhr gibt es auch Snacks wie Pizza, Kekse und anderen Knabbereien an den Poolbars.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war stets freundlich. Besonders nennenswert ist Hotelmanagerin Nitsa, welche einen fantastischen Job macht. Mit ihr kommt man sehr gerne in ein Gespräch. An den Poolbars haben Klaerd im Deluxe Bereich und Aldo und Alex an der großen Pool Bar immer ihr Bestes gegeben. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen und hatten immer schöne Gespräche. Abends an der Main Bar war Kevi, welcher auch ein sehr freundlicher und zuvorkommender Barkeeper ist. An der Hauptpoolbar sind am Abend Any und Andy, hier war es auch immer sehr schön! Im Restaurant möchte ich den Restaurantmanager Nikos erwähnen, von dem wir immer mit einem herzlichen Lächeln begrüßt wurden. Nreko war sehr schnell im Teller abräumen und hatte auch immer ein Lächeln im Gesicht. Jeder vom Personal hatte die typisch griechische Gastfreundschaft, wie man sie kennt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Bewertungen: | 3 |