Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen Note 6-
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Die zugewiesene Unterkunft war untragbar und hatte mit den Katalogbildern nicht das entfernteste zu tun. Der Zugang zur Unterkunft war alleine durch die Terrassenschiebetür möglich, die direkt in das Schlafzimmer des Kindes führte. Die Einrichtung war entsprechend spartanisch und die Sauberkeit darf man eben nicht genau untersuchen. Fliegengitter kaputt. Gott sei Dank ging man auf unsere Reklamation ein, und wir konnten am 2. Tag eine andere Unterkunft beziehen, mit der wir dann zufrieden waren. Innerhalb 7 Tagen haben fünf verschiedene Familien in der ersten zugewiesenen Unterkunft gewohnt. Wifi und Safe muss extra gezahlt werden. Ebenso extra Getränke wie Cocktails o.ä. Die Lage des Hotels ist bestimmt in der Nähe des besten Strandes von Kos. Wer jedoch einen Normalanspruch an Essen hat, kommt an zusätzlichen Spesen für Essen gehen nicht umhin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand hängt von der zugewiesenen Unterkunft ab. Zimmer haben zwar einen Fernseher, aber nur 1 deutschen Sender. Klimaanlage ist ebenfalls von zugewiesener Unterkunft abhängig (unsere 1. hatte in einem der Familienzimmer eine Klimaanlage; die 2. hatte jeweils eine Klimaanlage).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gebucht war All inclusive, aber das Essen absolut ungenießbar, nach 5 Tagen sind wir ausschließlich essen gegangen. Das Essen war grundsätzlich dasselbe und immer kalt. Egal ob Nudeln oder anderes. Nur als Beispiel es gab 14 Tage das gleiche Frühstück und 14 Tage diesselben 3 Dessertvarianten täglich. Das Essen und die Getränke war so gestaltet, dass ein Minimum an Kosten eingesetzt werden musste. Die Getränke im Restaurant und an der Bar waren nicht trinkbar, es handelte sich um nachgemachte Softgetränke (Colaähnlich, Fantaähnlich etc.). 80 % der Gäste kamen aus Russland. Man hatte das Gefühl,das Essen wurde diesen Gästen angepasst .


    Service
  • Eher gut
  • Mit Deutsch und Englisch gute Verständigung möglich. Auf Beschwerden wegen Beschädigungen im Zimmer wurde prompt reagiert. Mehr als Bettenmachen, Mülleimer leeren und kurz rauswischen ist nichts. Freundlich ist man.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war jedoch,in Ordnung, ca. 4 min zum Strand, der sehr schön war. Tavernen, Geschäfte, Bars, Supermärkte und Restaurants sind in 2 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleine Kinder gibt es stundenweise eine Kinderbetreuung. Die Liegestühle aus Holz und Auflagen an den Pools haben ihr bestes Alter hinter sich. Die Restaurantpolster sind ebenfalls total verfleckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1