- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Superior-Zimmer von Alltours gebucht. Haben zwar eins bekommen, jedoch wurde vergessen, das Badezimmer im Winter 2014/2015 zu renovieren. Die Badewannenfliesen sind durchweg gerissen gewesen. Das Zimmer an sich war schön groß, haben dennoch reklamiert und bekamen ein neues Superior-Zimmer. Nach weiterer Reklamation, dass die Sauberkeit der Gläser an der Poolbar zu wünschen übrig lässt und dass das Rührrei am Morgen vom Entnehmen bis zum Platz kalt war und das einige Dinge vom Essen her gar nicht gingen, wollten wir gerne umbuchen. Dieses, wie soll es anders sein, für ein paar hundert Euro Aufpreis, hätten wir wechseln können. Wir haben daraufhin dankend abgelehnt und haben mitgeteilt, dass wir uns so einen schönen Urlaub machen. Denkt man. Die Managerin des Hotels wollte uns nach 4 Tagen, des Hotels verweisen, weil wir nicht mehr in diesem Hotel erwünscht sind. Und wir würden andere Deutsche Urlauber "anstiften". Zu diesem Zeitpunkt hatten wir in keinster Weise Kontakt zu anderen Urlauber. An diesem Abend haben wir dann unser Reisebüro in Deutschland tel. kontaktiert. Die haben sich wiederum nächsten Morgen mit dem Hotel und der Reiseleiterin vor Ort auseinandergesetzt. Was das alles bewirken kann, das glaubt man nicht. Die Reiseleiterin meldete sich tel. bei uns und siehe da, ob alles in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit wäre. Einfach nur unglaublich. Dafür hat man echt keine Worte mehr. Zu unserem Reisezeitraum waren Deutsche, Engländer sowie sehr viele osteuropäisch Gäste im Hotel. Die Essensauswahl war, bis auf ein paar Mal, 14 Tage lang das Gleiche.
Das Superior-Zimmer war groß und zweckmäßig, da, wir bereits erwähnt, wurden diese im Winter 2014/2015 renoviert. Es gab einen kleinen Kühlschrank, der immer wieder sehr laut wurde, auch in der Nacht. TV vorhanden, aber nur das ZDF war zu sehen.
Es gab 1 Restaurant und 2 Poolbars. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind deutlich verbesserungswürdig. Den Kaffee sowie Tee konnte man trinken. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren ok, jedoch auf das Besteck sollte man genauer hinsehen, da dieses nicht immer sauber zum Entnehmen war. Ebenso an der Poolbar musste man das Personal immer wieder darauf hinweisen, das die Gläser schmutzig waren (z. B. Lippenstiftreste, undefinierbarer Schmierfilm). Einfach nur ekelig!
Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist ok. Einige Kellner sind jedoch bemüht, aber immer freundlich. Es gibt hier und da Kellner die deutsch sprechen. Die Reinigungskraft versuchte zu reinigen, jedoch gab es bei unserer "runde Ecken". Staubwischen Fehlanzeige und wie gut das man Sagrotan hat! Wie bereits oben beschrieben, ist das Hotelmanagement nicht kritikfähig.
Zum Strand war es nicht weit. Wir sind aber nicht an den Strand "direkt um die Ecke", sondern auch an den Strand von Tigaki, aber direkt beim Restaurant "Scala" haben wir unsere Liegen genommen. Schöner breiter Strand, super gute Liegen und es gibt dort Seegras. Und nicht wie von anderen beschrieben, ALGEN! Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt. In dem Ort Tigaki gibt es viele Restaurants. Jedoch ist die Taverne "Plori" hier anzumerken. Wer gerne frischen Fisch essen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Und die Atmosphäre ist einfach nur toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Inventar von allen Pools schon sehr in die Jahre gekommen ist und man auch hier die Hygiene der Pools nicht für wichtig hält, haben wir in den 14 Tagen nur den schönen Strand genossen. Die Auflagen sowie die Sonnenschirme wurden nicht gereinigt, da diese mit Spatzenkot sehr verdreckt waren. Und auch jemanden der für die Reinigung der Pools zuständig war, suchte man vergebens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |