Als wir am Hotel ankamen, waren die Damen an der Rezeption noch sehr freundlich, allerdings um so mehr Mängel aufgedeckt wurden um so unfreundlicher wurde auch das Personal. Die Zimmer waren eine reine Zumutung: Türen die nicht richtig geschlossen werden konnten, Betten die nicht grade zum schlafen einladen, einen Balkon der jeden Tag unter Wasser stand weil die Klimaanlage sich auf dem Balkon entleert hat und ein mehr als dreckiges Badezimmer. Der Kühlschrank funktionierte nicht und wurde erst ausgetauscht als die Reiseleitung dies nochmal an der Rezeption ansprach. Uns wurde immer nur gesagt: "das ist eine Minibar die wird nicht kalt"! Das Essen kann ich nicht bewerten, da es leider nichts gab. Das Büffet wurde nicht aufgefüllt, und das Essen was da war kann man nun wirklich nicht als dies Bezeichnen. Wir haben das Hotel am 2 Tag verlassen und haben uns auf unsere Kosten ein neues Hotel gesucht, da es von 1-2-Fly nicht wirklich Hilfe gab. kein All-In buchen, da man nichts für sein Geld bekommt
wie oben bereits beschrieben, schlechte Zimmer schon viel besseres gesehen für 3 Sterne
Das Restaurant in dem das Büffet stand, war nicht grade sauber. Die Tischdecken waren dreckig und die Plastikblumen auf dem Tischen haben die besten Tage auch schon hinter sich gehabt
Mit Beschwerden wurde überhaupt nicht umgegangen, diese wurden einfach ignoriert. Das Personal an sich sah immer eher schlecht gelaunt aus
Die Entfernung zum Strand war ok, war auch so wie beschrieben ein schöner Sandstrand. Der Ort war jetzt nicht unbedingt der größte aber man kann an jeder Ecke essen. Muss man ja auch können weil man im Hotel ja nichts bekommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |