Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Viersternhaus mit Nostalgiefaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausgedehnte Anlage mit großen Zimmern, Restaurant und Außenpool (nur in der Saison), gegenüber dem Schloss gelegen. Keine Klimaanlage. Safe gab es in meinem Zimmer (209) auch keinen, sehr zur Verblüffung der Rezeption (angeblich sonst schon), dafür eine Espressomaschine. Parkplätze vorhanden, für Fahrräder gibt es im Freien einen absperrbaren "Käfig".


Zimmer
  • Gut
  • # 209 großes Zimmer mit 2 französ. Betten, Bad mit Dusche (es gibt auch Bäder mit Wanne). Keine Klimaanlage, kein Safe. Alles etwas nostalgisch, d.h. auch nicht mehr ganz taufrisch, Duschwanne unappetitlich abgenützt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im angeschlossenen Restaurant sehr schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet, ansonsten Pizzen und à la carte.


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich und bemüht, Englischkenntnisse in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • näher zum Schloss geht es nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöner großer Swimmingpool, offiziell (in der Saison) von 8 bis 20 Uhr geöffnet, um 6 Uhr morgens hat mich auch niemand am Schwimmen gehindert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:626