Voll und touristisch, aber gutes Personal und Parkplätze.
5,4 / 6
Oft sehr voll. Sehr touristischer Ort. Aber das Personal tut sein Bestes. Es gibt genügend Parkplätze. Preis war auch ok für die touristische Saison. Probieren Sie lokale Weine.
Ausgedehnte Anlage mit großen Zimmern, Restaurant und Außenpool (nur in der Saison), gegenüber dem Schloss gelegen. Keine Klimaanlage. Safe gab es in meinem Zimmer (209) auch keinen, sehr zur Verblüffung der Rezeption (angeblich sonst schon), dafür eine Espressomaschine. Parkplätze vorhanden, für Fahrräder gibt es im Freien einen absperrbaren "Käfig".
Das Hotel selbst ist in Ordnung aber kein Highlight. Die Zimmer sind sauber aber auch abgewohnt. WiFi ist kostenlos, leicht zu erreichen, und effektiv. Einige der Zimmer haben Klimaanlage. Pool und Liegeflächen könnten schöner gestaltet sein. Es gibt sicher bessere Alternativen.
Das Hotel besticht mit seiner Lage zum Schloss und ausreichenden Parkplätze im Freien. In 3 bis 5 Gehminuten ist der Parkeingang bzw. das Schloss erreicht!
Ein modernes Hotel in der Nähe des Schloss Lednice. Hotelanlage, Zimmer und Essen guter Durchschnitt. Habe mir auf Grund der Beschreibung mehr erwartet. Zimmer waren abgewohnt!
Das 4 Sterne Hotel liegt gleich neben dem berühmten Schloss von Lednice und wird vornehmlich von Gästen frequentiert, die das UNESCO Weltkulturerbe Kulturlandschaft Lednice-Valtice besuchen, es gab aber auch Teilnehmer einer Tagung, die hier auch übernachtet haben.
Das Hotel entspricht nicht ganz einem Viersternehotel in Österreich, da gibt es schon einige Unterschiede. Wenn man die Erwartungen aber nicht zu hoch ansetzt und den recht moderaten Preis von € 84 (Doppelzimmer mit Frühstück) berechnet ist das Hotel…