Hotel ist eher klein und sehr schön gemacht. Zimmer überall auf der Anlage verteilt die sehr sauber und gepflegt ist. Sehr schöner Pool mit Liegen vorhanden. Ich empfehle das Hotel weiter, aber selbst würden wir nicht mehr da wohnen wollen. Für uns hat es einfach nicht gestimmt. Preis-/Leistung passt leider überhaupt nicht. Naxos ist eine wunderbare Insel. Umbedingt sich ein Auto oder Roller mieten und die wunderschönen Strände abklappern. Der Strand gleich beim Hotel ist nicht toll, aber das ist normal bei einem Stadtstrand. Wer nicht weit fahren möchte, dann eben den Bus nehmen und zum Plaka gehen. Traumhaft dort, sowie auch sonst der ganze Abschnitt auf dieser Seite. Die Stadt ist ein Traum. Wir haben überall bestens gegessen, kann kein Restaurant empfehlen da alle wirklich top waren! Wetter war jetzt im Hochsommer sehr heiss. Täglich Sonnenschein und um die 40 Grad. Oft windig, aber sehr angenehm. Auto mieten kann man gleich in der nähe des Hotels.
Unser Zimmer war leider nicht gut. Drinnen ist alles sehr schön gemacht. Wir bekamen das Zimmer gleich beim Frühstücksraum. (bis spät abends Musik zu hören) Das Zimmer war sehr sehr klein! Wer nur 3-4 Tage bleibt ok, aber wir waren 8 Tage dort, fand es schon sehr schade das wir da kein gutes Zimmer bekommen haben. Schrank ebenfalls sehr klein, konnten auch die unterste Schublade nicht öffen und nutzen, da davor der Türstöpsel festgeschraubt wurde. Sich im Zimmer ein wenig aufhalten war gar nicht möglich, da es dafür einfach keinen Platz gab. Der Balkon war ebenfalls sehr klein! Nachmittags schien auch die Sonne darauf, somit konnte man diesen auch erst gegen abend nutzen. Badezimmer dafür wieder sehr gut.
Frühstück fanden wir sehr gut. Für griechische Verhältnisse und ein so kleines Hotel wirklich top. Abwechslungsreich und frisch zubereitet. Leider nur frische Melone vorhanden, ist sehr lecker, aber ein wenig Abwechslung bei den Früchten wäre auch gut gewesen. Rührei, Speck, Würstchen, gefüllte Taschen mit Feta, Croissants (Schoko), Milchreis, Schinken, Käse usw. war alles dabei. Man konnte drinnen sowie draussen sitzen.
Wir sind mit dem Flugzeug gekommen. Flughafen liegt knapp 5min. vom Hotel entfernt. Leider mussten wir für diesen kurzen Transfer, ganze EUR 10.- bezahlen. Das finde ich keinen guten Service vom Hotel!! Die Angstellten waren durchmischt. Einige sehr nett, andere weniger. Morgens wurde man wenn dann knapp begrüsst, fand das doch sehr schade. Kann das Personal also nicht loben, weil es da nichts zu loben gibt.
Die Lage ist einfach perfekt. Ein paar Minuten zum Strand, und in 5-10 min. zur wunderschönen Altstadt. Zum Flughafen ebenfalls knapp 5min. Nach einigen Minuten laufen kommen schon die ersten Restaurants sowie Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcella |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 32 |


