- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfache Appartement Anlage in kretischem Stil ohne Schnickschnack. Am besten ohne Frühstück buchen, für abwechslungsreiches Frühstück lieber woanders hingehen (z.B.BeachBar Manolis sunrise Snackbar im Nachbarhotel kostet für Erwachsene 10€)
-kein Doppelbett,nur Einzelbetten -Klima kostet 12€ am Tag -Schimmelige Fugen an Badewannen,etc.wie oft in südl.Ländern "üblich" -Interieur teilw. renovierungsbedürftig Positiv :der Kühlschrank und das eine Kaffeemaschine vorhanden war. Sehr nettes Reinigungspersonal,sauber
Frühstück einfallslos.Immer nur die gleiche Sorte 1x Wurst und 1x Scheibenkäse. Obst und Saft sowie Gebäck nur wenn man früh genug kommt (selbst Tomaten+Gurken etc. werden nicht unbedingt nachgefüllt,ebenso teilw. der O-Saft, geschnittene Orangen nie)- in Hauptsaison am besten bis bis max.9.30h da sein-aber auch nicht zu früh- um 8.15h gibt's die Extras auch noch nicht.... Frühstückszeit nur von 8 bis 10. Chef vom Früstücksbuffet kommentiert gerne mal wenn sich Gäste seiner Meinung nach nicht richtig verhalten,z.B wenn was übrig gelassen oder nicht gegessen wird
Zimmerservice super freundlich und nett,Rezeption auch sehr freundlich und zuvorkommend Chef vom Frühstücksbuffet manchmal sehr merkwürdig und schlecht gelaunt BeachBar Betreiber unfreundlich zu Kindern (s.u.) und teilweise unverschämt: fragt bei 1 serviertem Getränk direkt nach ob das Rückgeld dann Trinkgeld ist
Zum Zentrum nach Rhetymon ca.6 km. Viele nette Tavernen,Cafés, in unmittelbarer Umgebung.Supermarkt auch in der Nähe sowie Souvenir shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist einfach aber OK mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.Wir hatten auch trotz Hauptsaison keine Probleme mit " Handtuchreservierung" Liegestühle und Schirme vom Hotel (!) muss man am Strand extra Mieten -7€ p.T.für 2 Liegen+Schirm "Spielplatz" (immerhin eine 2-fach Schaukel und kl.Plastikrutsche) in praller Sonne. Kinder werden vom BeachBar Betreiber angemeckert wenn sie was lauter sind (nicht weil es andere Gäste stören würde;es gab keine anderen...) sondern damit er in Ruhe in der Hängematte liegen kann.Sehr unsympathischer Typ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung bedanken. So tut es uns sehr leid, dass Sie sich nicht immer von unseren Mitarbeitern gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Andererseits bedanken wir uns sehr herzlich für Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Empfangs- und Reinigungspersonals. Da für uns gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkung haben wir weitergeleitet und bitten Sie, das nächste Mal umgehend unsere Rezeption zu informieren, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Das inkludierte kontinentale Frühstück beinhaltet normalerweise Brot, Marmelade, Käse-Schinken, Butter sowie Kaffee-Tee. Wir versuchen diese Auswahl täglich mit zusätzlichem Angebot von Kuchen, Joghurt, Eier, Frühstücksflocken, Gemüse oder Salat für unsere Gäste abwechslungsreicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie wieder einmal auf Kreta zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr GALEANA BEACH Team