- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist etwas "in die Jahre" gekommen, was sich auf alle Räumlichkeiten bezieht. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen, wenigstens einen Ventilator hätten wir uns gewünscht. Leider: Fehlanzeige! Die Betreiber werden aufpassen müssen, dass ihr Standard nicht weiter abrutscht.
Die Zimmer sind recht klein, positiv zu vermerken ist der Balkon. Das Bad einschließlich der Dusche verlangt bei der Benutzung artistische Fähigkeiten, insbesondere in der Dusche ist Körperbeherrschung gefragt ;-)!. Die Sauberkeit entspricht den Anforderungen - Teppichboden ist eben Teppichboden.
Das von uns gebuchte Frühstück in "Buffetform" war von eher unterdurchschnittlicher Qualität, der Kaffee schlechterdings eine Katastrophe (bezeichnend und nicht wirklich aufmunternd war die Beobachtung, dass die einheimischen Gäste auf lediglich mimische Reklamation mit Kaffee aus der Küche versorgt wurden...). Sehr angenehm war die Möglichkeit, in der Morgensonne auf der Terrasse zu frühstücken.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; die vorhandenen Parkplätze sicher Gold wert.
Recht zentral an der Durchgangsstrasse gelegen Zum Strand ein kleiner Fußmarsch. Ein Supermarkt ist direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zur Qualität des Pools kann ich keine Angaben machen, da wir diesen nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |