Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Eine schöne Woche am Gardasee
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage liegt schön am Hang. In 5 Minuten ist man an der Seepromenade. Alles ist sauber und gepflegt. Überwiegend deutsche Gäste, die Tennis als Hobby haben. Der Altersdurchschnitt lag über 40 Jahre. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, das Essen am Abend geschmacklich sehr gut. Das perfekte Hotel für Leute, die wie wir eine Tenniswoche mit Freunden verbringen wollen ! Sehr empfehlenswert !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten teils Zimmer mit Berg- und teils mit Seeblick. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sind in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen war gut und ausreichend in landestypischem Stil. Alles war sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sprach deutsch. Die Zimmerreinigung war effektiv, mein Zimmer wurde z.B. gereinigt, während ich beim Frühstück war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist leicht zu erreichen und liegt nur 5 Gehminuten von der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den gut gepflegten Tennisplätzen gibt es auch einen Fitnessbereich mit vielen Geräten. Am sehr sauberen Pool sind genügend Liegestühle und Sonneschirme vorhanden. In 10 Minuten ist man auf dem Golfplatz Ca`de Ulivi !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1