- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Na ja, wenn man wenig Geld für seinen Urlaub bezahlt hat (last-Minute) sollte man keine großen Ansprüche stellen. Unter 4 Sternen habe mich mir aber was anderes vorgestellt. Es ist alles sehr einfach, die Zimmer, vor allem die Möbel (größtenteils Baumarkt-Plastikstühle) , das Essen und der allgemeine Zustand des Hotels. Man bemüht sich sehr, aber der Allgemeinzustand der Anlage ist doch sehr dürtig. Es gibt in der Türkei viele 3 Sterne-Hotels die viel besser sind. Für Familen mit Kinder ohen große Ansprüche geeignet, wer aber etwas mehr Komfort erwarte ist hier an der falschen Adresse. Das PReis-Leistungsverhältnis in der Hauptsaison ist mangelhaft, würde ich nie buchen. Das gute Wetter hat mich ein wenig entschädigt. Ich würde es aber kein zweites Mal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 37 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


