A.von der Rezeption hat es geschafft, dass gesamte Hotel in einem extrem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Der Transferbus den wir über die Rezeption gebucht haben wird nicht Rechtzeitig kommen, anstatt zu helfen brüllt A. meine Frau auf unverschämteste Art und Weise an. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Absolut unterstes Niveau! Das er nicht handgreiflich geworden ist, ist auch alles! Null Empfehlung! Die gesamte Belegschaft darf sich gerne bei A. von der Rezeption "bedanken" !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und bedauern den Vorfall an der Rezeption. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir als Hotel lediglich in Ihrem Namen den Shuttletransfer zum Flughafen gebucht hatten und keinerlei Einfluss haben auf die Organisation des Transfers. Auch wenn das Transferunternehmen die Abholzeit auf eine Stunde verschoben hat, so sind 4 Stunden vor Abflug immer noch ausreichend, um rechtzeitig am Flughafen anzukommen. Wir hätten uns gewünscht, es hätte die Verständigungsprobleme nicht gegeben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Lieben Gruss. Das Gardenia Beach Hotel Team.